Team Berlin

Seth F. Lerch
Seth F. LerchYinYang-Masseur & Ausbilder

Als ich vor 20 Jahren zum ersten Mal die YinYang-Massage sah, wusste ich sofort, dass ich gefunden hatte, wonach ich suchte: echte Ganzheitlichkeit und einen körperlichen Zugang nicht nur zur Seele, sondern zum Geist des Menschen. Wirkliche Berührung, wirkliches Anfassen, wirkliches Verstehen und wirkliche Wandlung – das verbinde ich mit der YinYang-Massage.

  • YinYang-Masseur und -Ausbilder
  • Lehrer für Gesundheitssport (BundesSportAkademie)
  • Tantra-Yoga Praxis seit 1987
Beate Zeuner
Beate ZeunerYinYang-Masseurin
Vor 6 Jahren bekam ich meine erste YinYang-Massage. Etwas tief in mir dachte: „Ja, so wollte ich doch immer berührt werden, und ich habe schon nicht mehr zu hoffen gewagt, dass es das auf dieser Erde gibt…“
Massagebegeistert war ich sowieso und so ist es keine Überraschung, dass ich die Massage etwa 1,5 Jahre später selbst erlernte.

  • YinYangmasseurin seit 2011
  • Diplom-Keramikerin/Künstlerin
  • Erfahrung mit Yoga, Meditation
  •  

 

Lisa Horkel
Lisa HorkelYinYang-Masseurin
Nachdem ich meine erste YinYang-Massage bekommen hatte, war ich tief berührt und beeindruckt.
Ich konnte mich von den Haarspitzen bis zu den kleinen Zehen spüren. Körper, Geist und Seele verschmolzen zu einer Einheit. Ich habe mich lebendig und zugleich ruhig und entspannt gefühlt. Daraus entstand mein Wunsch, diese Art der Berührung und Erfahrung an andere Menschen weiter zu geben.

  • Yin Yang Masseurin seit 2016
  • seit 2014 in Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin
  • Sozialarbeiterin
  •