Andro spricht in diesem Interview über die Entstehung der Yin Yang Massage aus seinen Erfahrungen mit der byzantinischen Massagetradition.

Dabei erzählt er über:

  • seine ersten Erfahrungen mit den Hamam-Massagen in Tunesien
  • den Erfahrungsaustausch mit Masseuren in Istanbul
  • die Entwicklung der YY-Massagestruktur auf Grundlage der chinesichen Lehren von Yin und Yang
  • warum Ganzkörpermassagen so wichtig sind für eine komplette Selbsterfahrung
  • Möglichkeiten der Anwendung der YY-Massage
  • wo und wie man die YY-Massage lernen kann
  • Nacktheit beim Massieren

und vieles mehr…

Dabei macht es große Freude, der freien Erzählkunst Andro’s zu lauschen…

Nur noch 1 Ausbildungsplatz frei…

Bist Du neugierig geworden und möchtest die Yin Yang Massage von Grund auf lernen?
Erfahre hier mehr über die Grundausbildung zum Yin Yang Masseur/In

Du kannst dieses Interview gerne auch mit deinen Freunden teilen…

The following two tabs change content below.
mm
Hi, ich bin Frank. Ich bin ein Vollblut-Fan der YinYang-Massage, die ich seit 20 Jahren ausübe. Seit 2014 leite ich die Ausbildungen zum YinYang-Masseur sowie das YYM-Institut.